Hochzeit Lisa und Thomas

Letzten Samstag durfte ich die beiden Verliebten an ihrem grossen Tag begleiten.

Der Wetterbericht wurde von Tag zu Tag besser, und so stand auch den Fotos nichts im Wege!1

Los ging es im wunderschönen Freulerpalast mit einem noch wunderschöneren Brautpaar! Nach einem leckeren Apero ging es dann für das Brautpaar (und mich =) ) per Heli weiter zum Hochzeitsshooting und zum leckeren Abendessen.

DSC_0632

Auch wenn es kurz regnete und sogar ein bisschen hagelte (Konfetti des Himmels?), liessen die 2 sich die Laune nicht verderben und es entstanden tolle Fotos:

Und während die Frischvermählten sich etwas aufgewärmt haben, mussten noch die Ringe dran glauben

6543

Ich danke euch für den unvergesslichen Tag und wünsche euch auf eurem weiteren gemeinsamen Weg alles alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s